NBA Live 16 – Smartphone-App bringt euch ins Spiel

NBA Live 16 – Smartphone-App bringt euch ins Spiel

NBA Live 16 wird eine App für Smartphones erhalten, welche das Gameplay intensivieren soll.

NBA Live 16 – Smartphone-App bringt euch ins Spiel

Publisher Electronic Arts widmete sich im Rahmen der eigenen EA-Pressekonferenz natürlich auch dem kommenden NBA Live 16. Hierbei kündigte man nun eine dazugehörige Smartphone-App an, welche sogar noch vor Release des eigentlichen Spiels erscheinen soll. Diese erlaubt es euch schließlich eure eigenen Gesichter einzuscannen und ins Spiel zu übertragen.

Des Weiteren kündigte man ein neues Wurfsystem an, dass euch mehr Ballkontrolle bieten soll. Zudem wurden die Motion-Capture-Aufnahmen verbessert und sollen so mit flüssigeren Animationen daherkommen.

NBA Live 16 erscheint am 29. September 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail