Neuer Persona 5 Trailer veröffentlicht

Neuer Persona 5 Trailer veröffentlicht

Neuer Trailer zu Persona 5 zeigt den maskierten Protagonsiten und frische Gameplay-Impressionen.

Neuer Persona 5 Trailer veröffentlicht

In Japan wurde vor wenigen Tagen Persona 4: Dancing All Night veröffentlicht. Im Zuge des Release wurde nun aber auch ein neuer Trailer zu Persona 5 veröffentlicht, welcher sich als Bonus Kontent beim PS Vita exklusiven Musik-Spiel finden lässt. Natürlich dauerte es nciht lange, bis die neuen Impressionen zum heiß eersehnten JRPG den Weg ins Internet gefunden haben.

Der neue Trailer zu Persona 5 zeigt neben bereits bekannten Inhalt auch einiges neues. So sehen wir etwa mehr vom maskierten Protagonsiten, neue Zwischenseqeuenzen aber auch Einblicke in das Gameplay. Wann genau Persona 5 erscheinen wird, ist noch unklar. Bislang gibt Entwickler Atlus noch immer 2015 als Release-Datum an. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 3 und PlayStation 4.


۞ von AGB-Media

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail