NieR – Kein Sequel zum ersten Ableger

NieR – Kein Sequel zum ersten Ableger

Mit NieR New Project wird kein direkter Nachfolger entstehen:

NieR –  Kein Sequel zum ersten Ableger

Mit NieR wurde auf der E3-Pressekonferenz von Publisher Square Enix der zweite Titel der populären Rollenspiel-Reihe näher vorgestellt. So dachten Fans bislang, dass es sich bei dem von PlatinumGames entwickelten Titel bislang um ein Sequel zum bekannten Serienableger handelt. Nun meldete sich Director Yoko Taro zu Wort um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

Demnach herrsche zwar eine Verbindung zum Erstling, nichtsdestotrotz soll NieR kein direkter Nachfolger werden. So wird es insgesamt auch für Neulinge kein Problem sein die Handlung zu verstehen, erklärt Taro weiter.

Bislang sind die Arbeiten an NieR allerdings erst bis zu 10 Prozent abgeschlossen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail