Nintendo – Neues System-Update für die Wii U verfügbar

Nintendo – Neues System-Update für die Wii U verfügbar

Hat das System-Update 5.4.0 für die Wii U etwas mit der E3 zu tun?

Nintendo –  Neues System-Update für die Wii U verfügbar

Nintendos aktuelle Heimkonsole, die Wii U, hat unlängst ein neues System-Update spendiert bekommen. System-Update 5.4.0 soll so neben Verbesserungen am  Internetbrowser auch die Stabilität des gesamten Systems optimieren. Des Weiteren soll das vorher noch angezeigte TVii-Logo von unseren Konsolen verschwunden sein, da dieser Dienst hierzulande nicht verfügbar ist.

Weitere Änderung sind letztendlich nicht bekannt. Nichtsdestotrotz herrschen im Netz Gerüchte um einen möglichen Zusammenhang zur E3 vor. So soll das Update nicht umsonst 270MB groß sein. Ob dieses letztendlich etwas mit der kommenden E3 zu tun hat, werden wir wahrscheinlich erst nächste Woche erfahren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail