Nintendo NX – erste Details zur neuen Konsole?

Nintendo NX – erste Details zur neuen Konsole?

Zur Nintendo NX sind nun erste unbestätigte Details aufgetaucht.

Nintendo NX – erste Details zur neuen Konsole?

Auch wenn Nintendo eigentlich mit Details zur Nintendo NX aufrgund von Angst wegen Ideenklaus noch haushält, sind nun erste Details aufgetaucht. Demnach wurden bereits erste Entwickler mit Dev Kits ausgestattet um Software für die Nintendo NX zu entwickeln. Dabei soll es sich um verbesserte Wii U Dev Kits handeln. Insgesamt soll die Nintendo NX eine verbesserte Nintendo Wii U darstellen, mit verbesserten Speicher und einer schnelleren CPU.

Erscheinen soll die Nintendo NX im kommenden Jahr zu einem Preis von sagenhaften 150 US Dollar. Dies wohl, um im Preiskampf direkt mit der PlayStation 4 und Xbox One konkurrieren zu müssen.

Derzeit sind dies nur Gerüchte, die man mit Vorsicht genießen sollte. Wir sind uns aber sicher, dass Nintendo nicht nur eine verbesserte Wii U auf den Markt schmeißen wird, sondern mit eigenständigen Features versucht verlorene Käufeschichten zurück zu erobern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail