Nintendo NX – Miyamoto möchte Hit landen

Nintendo NX – Miyamoto möchte Hit landen

Shigeru Miyamoto hofft, dass die kommende Nintendo NX ein echter Hit wird.

Nintendo NX – Miyamoto möchte Hit landen

Vieles kann man über die Nintendo Wii U schreiben und sagen, doch eins steht fest: Mit den Verkaufszahlen kann und ist Nintendo nicht zufrieden. Dies soll sich bei der Nachfolgerkonsole, die aktuell unter dem Namen Nintendo NX bekannt ist, ändern. Denn Shigeru Miyamoto hofft, dass die kommende Nintendo NX ein echter Hit wird.

„Was passierte, war, dass die Tablets im Markt ankamen und sich etabliert sowie sehr sehr schnell weiterentwickelt haben. Unglücklicherweise kam das Wii U-System zu einer Zeit auf den Markt, als die Einzigartigkeit ihrer Features nicht so stark war, wie zu jener Zeit, als wir mit deren Entwicklung begonnen hatten“, so Miyamoto. „Das Einzigartige an Nintendo ist, dass wir stets neue und einzigartige Dinge versuchen. Manchmal funktionieren diese und manchmal sind sie nicht so toll, wie wir das gehofft hatten. Ich hoffe, dass wir nach der Wii U wieder einen sehr großen Hit landen können.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail