Nintendo NX – Shigeru Miyamoto nicht an Hardware-Entwicklung beteiligt

Nintendo NX – Shigeru Miyamoto nicht an Hardware-Entwicklung beteiligt

Shigeru Miyamoto ist nicht in die Entwicklung der Nintendo NX verwickelt.

Nintendo NX – Shigeru Miyamoto nicht an Hardware-Entwicklung beteiligt

Wie nun bekannt wurde, ist Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto an der Entwicklung der Nintendo NX diesmal nicht aktiv beteiligt. Dies gab Miyamoto in einem aktuellen Interview bekannt.

Vielmehr kümmert er sich derzeit um die Entwicklung von Software, unter anderem dem auf der E3 vorgestellten Star Fox Zero für die Nintendo Wii U. Dennoch beobachtet er die Entwicklung der Nintendo NX natürlich und ist über jeden aktuellen Stand informiert. Er fällt jedoch keine Entscheidungen oder wirkt aktiv mit.

Die Nintendo NX soll offiziell 2016 enthüllt werden. Bis dahin wird man sich mit Details zur Nintendo NX zurückhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail