Nintendo NX wird eine neue Heimkonsole

Nintendo NX wird eine neue Heimkonsole

Regie Fils-Aime hat nun unbewusst beannt gegeben, dass Nintendo NX die neue Heimkonsole von Nintendo wird.

Nintendo NX wird eine neue Heimkonsole

Seit längerem ist bereits bekannt, dass man bei Nintendo an einem Nachfolger der Nintendo Wii U arbeitet. Als dann Anfang des Jahres Meldungen die Runde machte, dass die Nintendo NX in Arbeit ist, kamen schnell Fragen auf ob dies eine neue Heimkonsole oder ein neues Handheld sein wird. Regie Fils-Aime hat sich in einem aktuellen Interview nun verplappert und angedeutet, dass es sich bei der Nintendo NX um eine neue Heimkonsole handelt.

„Wir haben der Öffentlichkeit bereits mitgeteilt, dass wir bereits hart an unserer nächsten Heimkonsole arbeiten. Und das ist ein Element, über das wir erst zu einem späteren Zeitpunkt sprechen werden“, so Fils-Aime.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail