No Man’s Sky – PC-Version erscheint zeitgleich mit der PS4-Portierung

No Man’s Sky – PC-Version erscheint zeitgleich mit der PS4-Portierung

Entwickler Hello Games kündigte nun auch eine PC-Version von No Man's Sky an!

No Man’s Sky – PC-Version erscheint zeitgleich mit der PS4-Portierung

Bereits anlässlich der E3-Pressekonferenz von Sony wurde der Action-Titel No Man’s Sky  aus dem Hause Hello Games näher beleuchtet, nun war der Titel auch Gegenstand der PC Gaming Show, die in der Nacht in Los Angeles stattfand.  Demnach kündigte Entwickler Sean Murray an, dass man No Man’s Sky  definitiv für den PC herausbringen würde. Diese soll seinen Ausführungen weiter zeitgleich mit der Playstation 4 -Version erscheinen.

Wann genau das sein wird, ist leider immer noch nicht bekannt. Murrays Aussagen zufolge hatte man eigentlich vor den Release auf der diesjährigen E3 bekannt zu geben. Er versprach aber bald mit dem endgültigen Releasetermin von No Man’s Sky  in die Öffentlichkeit zu treten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail