Oculus Rift – Release-Titel vorgestellt

Oculus Rift – Release-Titel vorgestellt

Diese Titel erscheinen zum Release von Oculus Rift!

Oculus Rift – Release-Titel vorgestellt

Anlässlich der gestrigen E3 Pressekonferenz von Oculus VR wurden interessante Fakten zur VR-Brille Oculus Rift an die Öffentlichkeit getragen. So sprachen die Entwickler ebenfalls über die Titel, die zum Release des Peripheriegeräts im ersten Quartal 2016 verfügbar sein sollen.

Dabei handelt es sich neben bekannten Spielen, die bereits auf mehreren Systemen verfügbar sein werden auch um Exklusivtitel. So wird mit dem VR-Headset auch der Weltraum-Hit EVE Valkyrie, das RPG Chronos sowie das Adventure Edge of Nowhere zu haben sein. Letzteres ist im Übrigen ein exklusiver Titel aus dem Hause der Ratchet and Clank-Macher Insomniac Games und wird somit nur mit Oculus Rift spielbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail