Persona 4: Dancing All Night – Teddie in der Charaktervorstellung

Persona 4: Dancing All Night – Teddie in der Charaktervorstellung

In Persona 4: Dancing All Night ist nun Teddie im Fokus, der sich in einem neuen Video genauer vorstellt.

Persona 4: Dancing All Night – Teddie in der Charaktervorstellung

Das Rollenspiel Persona 4 ist schon einige Zeit auf dem Markt und Persona 5 noch in unbekannter Ferne. Doch müssen Fans nicht traurig sein, denn derzeit ist ein Spin-Off in der Mache, welches sich aber nicht als JRPG outet. Denn Persona 4: Dancing All Night appelliert an euren Rhythmusgefühl, da nun Tanzen das Motto ist.

Damit das Spiel aber seiner Bezeichnung „Persona“ gerecht wird, gibt es viele bereits bekannte Charaktere zu sehen, die nun aber das Tanzbein schwingen, wie beispielsweise Teddie. Das inoffizielle Maskottchen der Reihe hatte bereits in Persona 4 einen Auftritt und sollte daher für Fans kein Unbekannter sein.

Persona 4: Dancing All Night soll am 25. Juni in Japan für die PlayStation Vita und im Herbst in Nordamerika erscheinen. Wann wir uns hierzulande an dem Titel erfreuen dürfen ist indes noch unklar. Auf das Video müsst ihr aber nicht länger warten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail