Playstation 4 – zwei neue Modelle zertifiziert

Playstation 4 – zwei neue Modelle zertifiziert

Wird die Playstation 4 bald in zwei weiteren Versionen erhältlich sein?

Playstation 4 – zwei neue Modelle zertifiziert

Dank einer neuen Zertifizierung durch die Federal Communications Commission (FCC) liegt die Vermutung nahe, dass Sony auf der kommenden E3 nicht nur mit neuer Software glänzen wird. Demnach wurden mit den Modellnummern CUH-1215A und CUH-1215B zwei neue PS4-Modelle registriert.

Wirklich große Veränderungen an der aktuellen Heimkonsole sollte man allerdings nicht erwarten. So wird eine Version beispielsweise mit 500 GB auftreten während die andere  1 TB vorweisen wird. Zudem sollen beide Konsolen im Vergleich zum Ursprungsmodell leichter werden. So werden sie statt 2,8 kg nur noch 2,5 kg auf die Waage bringen. An Größe wird die Konsole allerdings nicht verlieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail