PlayStation Plus – Spiele stehen ab sofort immer Dienstags zur Verfügung

PlayStation Plus – Spiele stehen ab sofort immer Dienstags zur Verfügung

PS-Plus-Besitzer bekommen ihre kostenfreien Titel schon bald einen Tag früher.

PlayStation Plus – Spiele stehen ab sofort immer Dienstags zur Verfügung

Mit dem nun anstehenden Monat Juli wird sich für europäische PS-Plus-Spieler etwas ändern. So werden euch die neuen kostenfreien Spiele ab sofort nicht mehr wie üblich zum Store Update am ersten Mittwoch im Monat zur Verfügung stehen, sondern ihr dürft jetzt immer schon einen Tag früher zuschlagen.

So bestätigte man nun via PlayStation Blog, dass ihr schon ab jeden Dienstag im Monat auf die Spiele des Programms zugreifen könnt. Anfangen wird die Änderung mit dem 07. Juli. Welchen kostenfreien Spiele es im Juli geben wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail