Project CARS mit dem Accolade Trailer

Project CARS mit dem Accolade Trailer

Project CARS zeigt mit dem Accolade Trailer neue Einblicke ins Gameplay und der schönen Grafik

Project CARS mit dem Accolade Trailer

Auf der PlayStation 4, XBox One und dem PC kann man längst seine Runden mit der Rennsimulation Project CARS drehen. Das heißt, schöne Karossen über den Asphalt jagen, authentische Strecken erkunden und dabei schöne grafische Aspekte genießen, wie Wetterwechsel oder einen Tag und Nacht-Zyklus. Und während bereits auf dem PC sowie Sonys und Microsofts Konsole gezockt wird, warten die Wii U Besitzer immer noch auf frohe Kunde.

Leider gibt es noch immer keinen endgültigen Aufschluss über den Verbleib der anstehenden Nintendo Version, dafür haben wir als kleine Trostpflaster aber ein neues Video beigefügt, welches zeigt, wie schön Project CARS auch auf der nächsten Konsole aussehen kann.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail