Rise of the Tomb Raider – neuer Trailer

Rise of the Tomb Raider – neuer Trailer

Microsoft veröffentlicht einen neuen Titel zum kommenden Rise of the Tomb Raider.

Rise of the Tomb Raider – neuer Trailer

Microsoft hat dem kommenden Rise of the Tomb Raider einen neuen Cinematic Trailer spendiert. Erst letztens wurde für den heutigen 1. Juni eine neue Veröffentlichung zum Spiel auf der offiziellen Xbox-Twitter-Seite angeteasert (wir berichteten).

Der Trailer deutet an, dass weitere Informationen zu dem nächsten Titel der Serie auf Microsofts E3-Pressekonferenz veröffentlicht werden.

Rise of The Tomb Raider wird Zeit-exklusiv zuerst auf Microsofts Xbox One erscheinen, bevor sich der Titel dann später auch auf anderen Plattformen finden lässt.
Ein genaues Releasedatum ist bis dato unbekannt, aber noch dieses Jahr soll der Titel auf Microsofts Konsole erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail