Rising Storm 2: Vietnam – Tripwire kündigt neuen Shooter an

Rising Storm 2: Vietnam – Tripwire kündigt neuen Shooter an

Mit Rising Storm 2: Vietnam kündigte man nun einen neuen Shooter im Vietnamkrieg an.

Rising Storm 2: Vietnam – Tripwire kündigt neuen Shooter an

Tripwire Interactive und Anti-Matter Games kündigten auf der ersten PC Gaming Show in Los Angeles nun Rising Storm 2: Vietnam an. Der Mehrspieler-Shooters ist damit die zweite Standalone-Erweiterung von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad und Nachfolger vom Shooter Rising Storm. Wie der Name schon sagt, ist der Titel während des Vietnamkrieg angesiedelt und so treten US-Streitkräfte gegen die Nationale Front für die Befreiung Südvietnams an.

We’re bringing our gritty and realistic military shooter gameplay forward to a time when assault rifles ruled the ground, choppers ruled the skies, and every tunnel could hide an ambush. The iconic setting of Vietnam opens up so many opportunities for exciting asymmetrical gameplay.“

Weitere Details verriet Tripwire Interactive im Zuge der Ankündigung allerdings noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail