Shenmue 3 – Ankündigung legt Kickstarter lahm

Shenmue 3 – Ankündigung legt Kickstarter lahm

Shenmue 3 soll ab sofort über Kickstarter finanziert werden!

Shenmue 3 – Ankündigung legt Kickstarter lahm

Das Sony auf seiner diesjährigen Pressekonferenz anlässlich der E3 Shenmue 3 vorstelllen würde, wurde bereits im vorhinein spekuliert, nun bestätigten sich die Gerüchte um den dritten Teil der populären Reihe gewissermaßen.

So arbeitet derzeit Yu Suzuki an Shenmue 3 welches zukünftig über Kickstarter finanziert werden soll. Das Finanzierungsziel wurde dabei bei 2.000.000 Dollar angesetzt. Nach einigen Sekunden hatte der Titel schon ganze 6000 Dollar zusammen, dann brachen die Kickstarter-Server unter dem Ansturm der Fans zusammen.

Erscheinen soll Shenmue 3 im Übrigen für Playstation 4 sowie den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail