Shenmue 3 – Guinness-Weltrekord aufgestellt

Shenmue 3 – Guinness-Weltrekord aufgestellt

Shenmue 3 konnte bereits vor seiner erfolgreichen Finanzierung auf Kickstarter einen Guinness-Weltrekord aufstellen.

Shenmue 3 – Guinness-Weltrekord aufgestellt

Wie nun bekannt wurde, hat Shenmue 3 es tatsächlich bereits jetzt geschafft einen Guinness-Weltrekord aufzustellen. Demnach ist Shenmue 3 das Spiel, welches die Marke von einer Millionen Dollar am schnellsten auf Kickstarter geknackt hat. Grade einmal 102 Minuten benötigte der Titel hierfür. Der zweitschnellste Titel ist das das Rollenspiel Torment: Tides of Numenera von InXile, welcher mit sechs Stunden und fünf Minuten schon deutlich mehr Zeit benötigte.

Shenmue 3 ist derzeit schon bei über drei Millionen Dollar. Die Kampagne läuft noch ungefähr 30 Tage, bleibt also abzuwarten wieviel letztendlich zusammenkommen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail