Shenmue 3 – Suzuki glaubt an 10 Millionen via Kickstarter

Shenmue 3 – Suzuki glaubt an 10 Millionen via Kickstarter

Shnemue 3 könnte laut Suzuki möglicherweise sogar die 10 Millionen-Grenze knacken.

Shenmue 3 – Suzuki glaubt an 10 Millionen via Kickstarter

Serienschöpfer Yu Suzuk äußerte sich nun erneut zur aktuell laufenden Kickstarter Kampagne rund um das heißerwartete Shenmue 3. In der neuen Reddit-AMA-Ausgabe erklärt er, dass man bei 5 Millionen gespendeten Dollar Dinge im Spiel umsetzen könnte, die Suzuki sich selber schon immer gewünscht hat. Tatsächlich hofft er aber weiterhin die 10 Millionen-Grenze zu knacken: „Bei 10 Millionen Dollar würde es wirklich die Features einer offenen Spielwelt haben.

Zukünftig sollen natürlich noch weitere Zusatzziele hinzukommen. Hierbei wird es sich um diverse zusätzliche Nebenaktivitäten handeln, aber auch altbekannte Features sollen in Shnemue 3 ihr Comeback feiern können. Aktuell steht Shenmue 3 bei über 3,5 Millionen Dollar und ist auf Platz 14 der erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen zu finden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail