Silent Hills – Microsoft äußert sich zum Gerücht

Silent Hills – Microsoft äußert sich zum Gerücht

Wird Silent Hills zum Xbox One-Exklusivtitel?

Silent Hills – Microsoft äußert sich zum Gerücht

Nachdem im Internet das dubiose Gerücht die Runde machte, dass Microsoft das Silent Hills– Franchise von Publisher Konami abkaufen möchte um daraus einen Exklusivtitel für die aktuelle Heimkonsole des Redmonder Konzerns zu entwickeln, äußerte sich nun Xbox-Chef Phil Spencer zum Thema zu Wort.

Demnach handel es sich hierbei nur um einen Hoax. Somit seien alle Meldungen um Silent Hills als Exklusivtitel für die Xbox One falsch. Spencer fügte zudem  hinzu, dass er nicht wisse wie diese Gerüchte entstanden sind, er den Fans aber versichern kann, dass Microsoft Konami die Rechte am Titel nicht abkaufen werde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail