Sony – Playstation 4 & PS Vita im neuen Design enthüllt

Sony – Playstation 4 & PS Vita im neuen Design enthüllt

Das neue Design der Playstation 4 und PS Vita könnt ihr euch anschauen:

Sony –  Playstation 4 & PS Vita im neuen Design enthüllt

Sony kündigte anlässlich des Releases von Final Fantasy XIV: Heavensward die Playstation 4 sowie die PS Vita in einem neuen Design an. Sowohl die aktuelle Heimkonsole als auch Sonys Handheld sollen dabei das Logo des Titels tragen. Während die Heavensward-Edition der Playstation 4 in schwarz und weiß erhältlich sein wird, wird die PS Vita nur in einer weißen Version zur Verfügung stehen.

Die Logos auf beiden Systemen sollen dabei mit einem Laser auf die Faceplates aufgedruckt worden sein. Ab dem 23. Juni soll man beide Konsolen im neuen Design erstmal nur in Japan im offiziellen Store erwerben können. Ob das neue  Design es auch nach Europa schafft, bleibt abzuwarten.

playstation 4 Final Fantasy XIV: Heavensward psvita Final Fantasy XIV: Heavensward

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail