[Special] E3 2015 Prognose: Sony

[Special] E3 2015 Prognose: Sony

Wir geben unsere Prognosen zu den voraussichtlichen Ankündigungen der E3 2015 ab. Heute werfen wir mit unserer Kristallkugel einen Blick auf Sony.

[Special] E3 2015 Prognose: Sony

Uncharted 4: A Thief’s End

Zu aller erst erwarten wir natürlich Neuigkeiten zu Uncharted 4: A Thief’s End. Höchstwahrscheinlich wird der Multiplayer des Titels vorgestellt, der zudem eine Beta erhalten wird. Auch das endgültige Releasezeitfenster wird zumindest näher eingegrenzt, wenn man uns nicht sogar mit einem definitiven Releasedatum überrascht.

Bloodborne Erweiterung

Zuletzt wurde bestätigt, dass man an einer Erweiterung zu Bloodborne arbeitet. Auf der E3 erwarten wir erste Details und nicht zuletzt vielleicht auch erstes Gameplay.

PlayStation 4 Preissenkung

Eine Preissenkung der PlayStation 4 scheint sehr unwahrscheinlich aber möglich und ein Schlag ins Gesicht der Konkurrenz. Damit würde Sony die ohnehin sich bereits am besten verkaufende Konsole nochmals mehr pushen.

Gran Turismo 7

Polyphony Digital arbeitet derzeit an Gran Turismo 7, so viel ist sicher. Auf der E3 erwarten wir erstes Gameplay und die Ankündigung des Releasezeitraums. Gut möglich, dass auch erneut eine Prologue Version angekündigt wird, die unter Umständen bereits Ende des Jahres veröffentlicht wird.

PlayStation Vita

Sony wird die E3 Pressekonferenz nutzen, um alle Zweifler davon zu überzeugen, dass die PlayStation Vita in den Planungen von Sony nach wie vor eine wichtige Rolle spielt. Wir dürfen uns auf die ein oder andere Ankündigung freuen.

Guerilla Games

Die Killzone-Macher werden ihr neues Projekt vorstellen. Ein neues Killzone wird es zwar nicht werden, aber ein aufregender Firt-Party-Titel allemal.

God of War IV

Sony Santa Monica wird einen großen Auftritt haben und das neue God of War IV vorstellen. Natürlich mit einer ersten Gameplay-Demo und dem Releasezeitraum.

Quantic Dream

Auch die Heavy Rain-Macher werden auf der Sony E3 Pressekonferenz zu Wort kommen und ihr neues Projekt ausführlich vorstellen.

The Last Guardian

Lange war es äußerst still um The Last Guardian, doch auf der E3 2015 wird der Titel wieder zum Leben erweckt und für PlayStation 4 angekündigt. Diesmal sogar mit einer ersten Gameplay-Demo und dem Releasezeitraum.

Project Morpheus

Zu guter Letzt wird Sony auch Project Morpheus eine große Stage-Vorführung gewähren. Zudem wird der finale Name bekannt gegeben, der besser in die PlayStation Franchise passt. Auch wird der ungefähre Preis genannt werden, der im Vergleich zu Ocolus Rift deutlich günstiger und damit tauglicher für den Massenmakrt ausfallen wird.

Uncharted-4-01

Neben all diesen Ankündigungen wird uns noch die ein oder andere Überraschung erwarten. Auch Third-Party-Titel werden eine Rolle spielen. Insbesondere exklusiver Content wird angekündigt werden. Allen voran für Call of Duty: Black Ops III und Star Wars: Battlefront.

Was denkt ihr? Welche unserer Prognosen werden zutreffen? Was haben wir vergessen oder was ist absoluter Nonsens? Diskutiert gerne mit uns in den Kommentaren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail