Splatoon in Japan fast ausverkauft

Splatoon in Japan fast ausverkauft

Splatoon entwickelt sich in Japan zum absoluten Kassenschlager.

Splatoon in Japan fast ausverkauft

Der Blick auf die Japan-Charts der vergangenen Woche verriet bereits, dass sich Splatoon exzellent verkaufen konnte. Doch wie Media Create nun mitteilt, konnte der farbenfrohe Shooter einen neuen Rekord im Land der aufgehenden Sonne aufstellen. So wurden 97,33% aller Exemplare des Spiels in Japan verkauft womit Splatoon in Japan nahezu ausverkauft ist. Seit Release konnte sich Splatoon in Japan ca. 150.000 Mal verkaufen. Zudem wurden 106.000 amiibo-Figuren von Splatoon an den Mann gebracht. Sensationell und ein voller Erfolg für Nintendo!

Splatoon ist ein Mehrspieler-Action-Titel für Wii U, in dem zwei Teams von vier Spielern um Gebiete ringen, indem Sie Tinte auf den Boden sprühen und andere Spieler ausschalten. Splatoon erschien am 29. Mai 2015 exklusiv für Nintendo Wii U.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail