Splatoon – Verkaufszahlen knacken Millionenmarke

Splatoon – Verkaufszahlen knacken Millionenmarke

Splatoon hat nun seinen ersten Meilenstein knacken können.

Splatoon – Verkaufszahlen knacken Millionenmarke

Wie wir bereits berichteten war der farbenfrohe Shooter Splatoon bis dato vor allem im fernöstlichen Japan durchaus erfolgreich. So wundert es also nicht, dass man mit dem Titel nun einen ersten Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreichen konnte.

So gab man via Twitter bekannt, dass sich das kunterbunte Spiel weltweit schon mehr als 1 Millionen Mal verkaufen konnte. Vor allem die Tatsache, dass es sich bei Splatoon um eine komplett neue IP handelt, die erst gegen Ende Mai auf den Markt kam, machen diese Zahlen zu einem echten Erfolg. Zudem scheint auch die WiiU-Exklusivität dem Titel kein bisschen zu schaden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail