Star Fox Zero für Nintendo Wii U angekündigt & Gameplay-Trailer

Star Fox Zero für Nintendo Wii U angekündigt & Gameplay-Trailer

Nintendo kündigte nun offiziell Star Fox Zero für Nintendo Wii U an.

Star Fox Zero für Nintendo Wii U angekündigt & Gameplay-Trailer

Es ist so weit: Nintendo kündigte nun ganz offiziell in der E3-Digital-Präsentation Star Fox Zero für Nintendo Wii U an. Und noch viel besser, man zeigte sogar erste Gameplay-Szenen.

Miyamoto selbst sprach ein wenig über das Spiel und gab zu verstehen, dass sich dank den zwei Bildschirmen und den beiden Steuerkreuzen die die Nintendo Wii U bietet völlig neue Möglichkeiten für die Entwickler bei den Arbeiten an Star Fox Zero ergaben. Ziel ist es, dass sich Star Fox Zero so anfühlt, als würde man ein echtes Flugzeug steuern.

Star Fox Zero bietet verschiedene Fahrzeuge, unter anderem auch einen Panzer und ein Gyrowing. Miyamoto betonte, dass es sich bei Star Fox Zero eher um einen Reboot der Serie, als ein Remake oder ein echtes Star Fox 3 handelt.

Ein genaues Release-Termin gab Nintendo leider noch nicht bekannt. Star Fox Zero wird jedoch exklusiv für Nintendo Wii U im Herbst diesen Jahres erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail