Star Wars: Uprising – Rollenspiel für iOS und Android angekündigt

Star Wars: Uprising – Rollenspiel für iOS und Android angekündigt

Kabam Games stellten nun das Rollenspiel Star Wars: Uprising für iOS und Android vor.

Star Wars: Uprising – Rollenspiel für iOS und Android angekündigt

Mit Star Wars: Uprising kündigte Kabam Games nun ein neues Rollenspiel im Star-Wars-Universum an.  Dieses soll exklusiv für mobile Geräte erscheinen und wird in Zusammenarbeit mit The Walt Disney Company und Lucasfilm Ltd entstehen. Dabei ist der Titel zeitlich zwischen Star Wars: Episode 6 – Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht angesiedelt.

In Star Wars: Uprising könnt ihr euch einen eigenen Charakter erstellen um auf Missionen neue Fähigkeiten zu erlernen und Ausrüstung zu sammeln. Zudem wird es einen Echtzeit-Koop-Modus, in dem ihr gemeinsam mit Freunden gegen das Imperium antreten könnt.

Star Wars: Uprising ist ein vielschichtiges Rollenspiel (RPG), das seine Spieler in einer einzigartigen Zeitspanne nach dem Fall von Darth Vader und Imperator Palpatine in das Universum von Star Wars eintauchen lässt“, sagte Loeb. „Das RPG-Studio von Kabam hat seine gesamte Erfahrung und Leidenschaft für Rollenspiele gebündelt, um ein einzigartiges und mitreißendes Spielerlebnis für Fans von Star Wars und RPG-Spielen aus aller Welt zu erschaffen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail