Steam – Spieler erreicht Level 600

Steam – Spieler erreicht Level 600

Ein Steam-Spieler ist es nun gelungen Level 600 zu erreichen.

Steam – Spieler erreicht Level 600

Der Steam-Nutzer PalmDesert hat nun das geschafft, was bisher keinem Spieler vor ihm gelungen ist: Er hat Steam-Level 600 erreicht. Um im Level aufzusteigen musste er Kartensets vervollständigen und dadurch Abzeichen generieren. Hiervon hat er sage und schreibe 1965 gesammelt. Insgeamt besitzt er mehr als 3600 Spiele in seiner Bibliothek, die einem Gesamtwert von rund 34,810 US-Dollar.

Bisher haben gerade mal fünf Spieler weltweit ein Level über 500 erreicht. Grund genug für Blizzard eigens für PalmDesert eine Levelgrafik anzufertigen. Zudem kann sich PalmDesert über einen recht großen Vorsprung freuen. Die nächsten Spieler hinter ihm sind derzeit bei Level 530.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail