Steam Summer-Sale startet angeblich zur E3

Steam Summer-Sale startet angeblich zur E3

Im russischen Social-Network VK kursiert der Zeitraum für den Steam Summer Sale.

Steam Summer-Sale startet angeblich zur E3

Sie sind der Inbegriff der Angst, wenn es um unsere Geldbörsen geht. Immer wieder nehmen wir uns vor, unser hart verdientes Geld zu schützen und nicht der Versuchung zu erliegen. Und jedes mal scheitern wir und lassen uns von hammermäßigen Angeboten während der Steam Sales locken. Dieses mal könnte es gelingen, rechtzeitig Vorkehrungen zu unternehmen, wie alles Geld einem wohltätigen Zweck spenden oder einfach zu verreisen, denn der Termin für den diesjährigen Steam Summer-Sale scheint geleaked worden zu sein.

Auf VK, der russischen Facebook Variante, wurde durch den dortigen Steam Account das Datum 11. – 22. Juni für den Zeitraum der Geldverbrennungs-Kampagne angegeben. In diesem Zeitraum findet auch die E3 2015 statt.

Während des Summer Sales erwarten euch Rabatte auf viele alte und neue Spiele. Auch Blockbuster oder Indie-Games werden mit starken Rabatten veräußert. Valve hat sich bisher noch nichts zu diesem Leak geäußert, daher wäre das Datum noch mit Vorsicht zu genießen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail