Street Fighter V – Definitiv keine Xbox One-Umsetzung

Street Fighter V – Definitiv keine Xbox One-Umsetzung

Xbox One - Anhänger müssen jetzt ganz stark sein:

Street Fighter V – Definitiv keine Xbox One-Umsetzung

Bereits zur Ankündigung von Street Fighter V wurde schon bestätigt, dass der fünfte Teil der populären Prügelserie ersteinmal nur auf der Playstation 4 erscheinen wird. Nun ķam ein Sprecher von Capcom zu Wort der die Hoffnung von allen Microsofts-Anhänger auf eine Xbox One-Portierung füt immer zerstört. Demnach wird es definitiv niemals eine solche Umsetzung geben:

Die Wahrheit ist, dass das eine echte Partnerschaft ist. Wir sind mit dieser Franchise wirklich konsolenexklusiv für diese Ausgabe. Die Beziehung mit Sony öffnet uns wirklich Türen zu Dingen, die wir in der Vergangenheit schlicht nicht machen konnten. Sie dient damit einem Gameplay- und Entwicklungszweck und hat nicht nur Marketing-Wert.“, so der Capcom-Sprecher.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail