Super Mario Maker – 100 vorgefertigte Level enthalten

Super Mario Maker – 100 vorgefertigte Level enthalten

Der Super Mario Maker wird über vorinstallierte Level verfügen.

Super Mario Maker – 100 vorgefertigte Level enthalten

Der Super Mario Maker wurde im Rahmen der E3 bekanntlich ein weiteres Mal vorgestellt und wird euch eure ganz eigenen Super-Mario-Level entwerfen lassen können. Hier hat man natürlich die Möglichkeit allein für sich selbst einzelne Level zu gestalten oder dies im Austausch mit der Community zu tun. Wie Nintendo nun bekannt gab, ist dies aber keinsfalls nötig und so kommt der Super Mario Maker schon von Haus aus mit etwa hundert vorgefertigten Leveln daher.

Damit verfügt der Titel schon vor Start über einen größeren Umfang als es das originale Super Mario Bros. für NES hatte. Dieses enthielt nämlich gerade einmal 32 Stages.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail