Take-Two Interactive – PS4 & Xbox One bieten noch viel mehr Potenzial

Take-Two Interactive – PS4 & Xbox One bieten noch viel mehr Potenzial

GTA-Chef Strauss Zelnick gibt ein ganz klares Statement ab:

Take-Two Interactive  – PS4 & Xbox One bieten noch viel mehr Potenzial

Auf der 43. Technology, Media & Telecom Conference in New York äußerte sich nun der CEO von Take-Two Interactive Strauss Zelnick zur aktuellen Konsolengeneration zu Wort. Dieser erklärte, dass Microsofts Xbox One sowie Sonys Playstation 4 noch gar nicht gezeigt hätten was sie alles können.

„Wir werden erst noch sehen, was diese neue Technologie möglich macht.
Es gab bereits ein paar Releases für PlayStation 4 und Xbox One, aber ich denke wir haben noch nicht einmal ansatzweise gesehen, was möglich ist – und das ist extrem spannend! Ich hoffe das trifft letztlich auf alle unsere Titel zu.“, so Zelnick.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail