The Last Guardian – Vorstellung auf der E3

The Last Guardian – Vorstellung auf der E3

The Last Guardian wurde nun tatsächlich von Sony auf der E3 gezeigt!

The Last Guardian – Vorstellung auf der E3

Viele hofften es, aber kaum jemand hat es wohl für möglich gehalten: The Last Guardian ist zurück! Sony zeigte als erstem Titel auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz tatsächlich das langerwartete Adventure aus dem Hause Ico. Dazu zeigte man natürlich auch einen entsprechenden Gameplay-Trailer, welcher wirklich wunderschön aussieht und die intensive Freundschaft zwischen den beiden Protagonisten demonstriert.

The Last Guardian wurde zunächst im Jahr 2009 angekündigt und der Release für 2011 erwartet. Daraus wurde jedoch bekanntlich nichts und so tappte die Fangemeinde lange im Dunkeln wie genau es nun um den Titel bestellt ist.

Für ein Lebenszeichen hat Sony nun jedoch gesorgt und gleich auch einen groben Releasezeitraum mitgeteilt: The Last Guardian soll noch 2016 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail