The Witcher 3: Wild Hunt – Kein Level Cap im Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt – Kein Level Cap im Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt birgt doch noch einige Überraschungen:

The Witcher 3: Wild Hunt – Kein Level Cap im Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt ist bereits seit einiger Zeit auf der aktuellen Konsolengerneration erhältlich und fesselt bereits zahlreiche Spieler an die Bildschirme.

Dass dabei die Welt um Held Geralt groß sein würde, war bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bekannt, inwieweit allerdings der Umfang des spielbaren Charakters Geralt ausfällt war bislang nicht klar. Nun stellte ein Spieler unlängst die Frage wie weit man Geralt denn überhaupt leveln könnte. Via twitter meldete Community Lead Marcin Momot  sich  zum Thema und erkärte, dass es einfach kein Level Cap gibt. So könne man theoretisch jede Fähigkeit bis zum Ende ausbilden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail