Uncharted 4: A Thief’s End – erste Details zur Story

Uncharted 4: A Thief’s End – erste Details zur Story

Sony gab nun erste Details zur Story von Uncharted 4: A Thief’s End bekannt.

Uncharted 4: A Thief’s End – erste Details zur Story

Nachdem Naughty Dog Uncharted 4: A Thief’s End auf der Sony E3 Pressekonferenz mit einer bombastischen neuen Gameplay-Demo bedachte und eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass Nathan Drake noch lange nicht zum alten Eisen gehört,gab man nun erste Details zur Story bekannt.

Demnach spielt Uncharted 4: A Thief’s End rund drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake’s Decpetion. Nathan Drake hat mittlerweile die Schuhe als Schatzsucher an den Nagel gehängt und lebt ein normales Leben. Als ihn jedoch sein Bruder Sam um Hilfe bei einem Abenteuer bittet, überlegt er nicht lang und kann nicht widerstehen. Auf der Suche nach dem lang als verschollen geglaubten Schatz von Captain Henry Avery verschlägt es Nathan und seinen Bruder nach Libertalia, einem Piraten-Utopia in Madagaskar. Wie es weiter heißt, verschlägt es die Spieler in Uncharted 4: A Thief’s End auf eine Reise durch Dschungel-Inseln, urbane Gebiete wie Städte und verschneite Berggipfel um den Schatz von Avery zu finden.

Uncharted-4_drake-truck-leap_1434547656

Uncharted 4: A Thief’s End soll ein wahrer Next-Gen-Blockbuster werden, der durch Real-Time Zwischensequenzen und neuen Charakter-Animationen zu einer cineastischen Erfahrung werden wird. Auch spielerisch bietet das Spiel neue Ansätze. Darunter neue Seil- und Klettermechaniken samt Equipment, sowie ein nahtloser Übergang zwischen Nahkampf, Stealth und Kampf. Auch wird es erstmals in der Uncharted-Geschichte möglich sein, Fahrzeuge selbst zu steuern, was einige epische und spektakuläre Momente bescheren soll.

Einen finalen Releasetermin blieb man auf der E3 leider schuldig, so dass sich alle Fans noch etwas gedulden müssen. Uncharted 4: A Thief’s End erscheint voraussichtlich im Frühjahr des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4. Bis dahin kann man sich aber immerhin mit der Uncharted: The Nathan Drake Collection vertrösten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail