Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer bereits spielbar

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer bereits spielbar

Der Multiplayer von Uncharted 4: A Thief's End liegt bereits in einer spielbaren Version vor.

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer bereits spielbar

Die Verschiebung von Uncharted 4: A Thief‘s End auf das kommende Jahr war sicherlich einer der schmerzhaften Momente für PlayStation 4 Besitzer weltweit. Ist der Hype seit dem ersten Gameplay-Video Ende letzten Jahres doch ins schier Unermessliche gewachsen.Mit einem aktuellen Tweet sorgt nun der leitende Game-Designers Robert Cogburn von Naughty Dog für Aufsehen.

„Episches Match heute zwischen dem MP-Team und dem QA-MP-Team. Natürlich hat das MP-Team gewonnen.“ so Cogburn.

Demnach ist der Multiplayer-Part von Uncharted 4: A Thief’s End anscheinend bereits spielbar. Ein Hinweis, dass der Multiplayer-Part des Spiels möglicherweise auch bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) zu sehen sein wird? Offiziell ist noch nichts bekannt, aber die Chancen stehen gut.

Uncharted 4: A Thief‘s End erscheint bis Ende März 2016 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail