Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog über den fahrbaren Jeep

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog über den fahrbaren Jeep

Naughty Dog äußerte sich nun zum fahrbaren Untersatz von Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog über den fahrbaren Jeep

Nachdem Naughty Dog Uncharted 4: A Thief’s End auf der Sony E3 Pressekonferenz mit einer bombastischen neuen Gameplay-Demo bedachte und eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass Nathan Drake noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Nun haben Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley in einem aktuellen Interview ein wenig über den fahrbaren Jeep gesprochen, der es in Uncharted 4: A Thief’s End erstmalig in der Uncharted-Geschichte ermöglicht, eigenständig von A nach B zu kommen.

Uncharted-4_drake-sully-hill_1434547638

„Wir konnten die Levels extrem öffnen, sodass die Spieler auch weite Strecken fahren können”, so Creative Director Neil Druckmann.

„Fahrzeuge wollten wir eigentlich schon in früheren Spielen einbauen, und es gab sie zwar, aber jetzt sind sie auch zum ersten Mal fahrbar. Es wird eine Menge neuer Spielmechaniken geben und wir wollen euch viele Gelegenheiten bieten, sie auch zu nutzen. Wir führen euch langsam an sie heran, lassen euch Zeit, die ganzen neuen Funktionen kennenzulernen, und dann macht ihr damit, worauf ihr Lust habt,“ so Game Director Bruce Straley.

Uncharted-4_drake-truck-drag_1434547652

„Gleichzeitig haben wir eine komplexe Geschichte zu erzählen, weshalb wir keine offene Welt erschaffen, in der man den Jeep überall mitnehmen kann – wir wollen sichergehen, dass wir alles, was wir ins Spiel bringen, auch genau richtig aufbauen und es sich alles wirklich lohnt. Also kann man sich mit dem Jeep manchmal durch weite Gebiete bewegen, aber manchmal muss man auch ordentlich aufs Gas treten, weil Sam in Schwierigkeiten steckt, wie in dem Level, das wir gerade gesehen haben.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint Anfang 2016 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail