Uncharted 4: A Thief’s End – die neuen Kampftechniken von Nathan Drake

Uncharted 4: A Thief’s End – die neuen Kampftechniken von Nathan Drake

Naughty Dog gab nun einen Einblick in die neuen Fähigkeiten von Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – die neuen Kampftechniken von Nathan Drake

Nachdem Naughty Dog Uncharted 4: A Thief’s End auf der Sony E3 Pressekonferenz mit einer bombastischen neuen Gameplay-Demo bedachte und eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass Nathan Drake noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Nun hat Creative Director Neil Druckmann in einem aktuellen Interview erläutert, welche neuen Fähigkeiten Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief’s End beherrschen wird.

„Wir haben Nates Repertoire an Fähigkeiten zwar vergrößert, aber uns geht es auch darum, wie diese Aktionen ineinanderfließen. Es gibt zum Beispiel eine neue Deckungsmechanik, mit der er noch tiefer auf dem Boden hockt, wenn er sich beispielsweise hinter Sandsäcken versteckt. Dann könnte er auf allen vieren weiterkriechen, blindlings schießen, um einen Kerl zu treffen und ihn dann zu erdolchen, ihn dann gegen eine Wand klatschen und auf eine Hütte klettern,“ so Druckmann.

Uncharted-4_drake-on-ground_1434547620

„Dann werden vielleicht Haken und Seil verfügbar und man kann sich entscheiden, ob man so weitermacht oder lieber auf dem Boden bleibt. Wir haben also diese ganzen Mechaniken, die ineinander übergehen können, also wollen wir den Spielern die Wahl lassen, wie sie in jeder gegebenen Situation vorgehen wollen.“ sagte Druckmann abschließend.

Uncharted 4: A Thief’s End wird voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail