Uncharted 4: A Thief’s End – neue Gameplay-Szenen

Uncharted 4: A Thief’s End – neue Gameplay-Szenen

Sony zeigte nun ein neues bombastisches Gamelay-Video zu Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – neue Gameplay-Szenen

Wie sollte es anders sein, konnte natürlich auch Uncharted 4: A Thief’s End auf der Sony E3 Pressekonferenz nicht fehlen. Mit einer bombastischen neuen Gameplay-Demo zeigten die Entwickler von Naughty Dog, dass Nathan Drake noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Einen finalen Releasetermin blieb man leider dennoch schuldig, so dass sich alle Fans noch etwas gedulden müssen. Uncharted 4: A Thief’s End erscheint voraussichtlich im Frühjahr des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4. Bis dahin kann man sich aber immerhin mit der Uncharted: The Nathan Drake Collection vertrösten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail