Uncharted 4: A Thief’s End wird das letzte Spiel um Nathan Drake

Uncharted 4: A Thief’s End wird das letzte Spiel um Nathan Drake

Uncharted 4: A Thief's End wird definitiv das letzte Kapitel um Nathan Drake.

Uncharted 4: A Thief’s End wird das letzte Spiel um Nathan Drake

Was Naughty Dog bereits zuvor andeutete wurde nun nochmals bestätigt: Mit Uncharted 4: A Thief’s End wird die Ära von Nathan Drake definitiv ein Ende finden. Dies gab Lead Designer Kurt Margenau in einem aktuellen Interview bekannt. So hatte man immer eine Vision, den Helden Nathan Drake mit Uncharted 4: A Thief’s End zu einem denkwürdigen Ende zu verhelfen.

„Wir werden diese Vision erfüllen und es wird großartig. Es ist Nathan Drake´s finales Kapitel und ich denke die Fans werden damit glücklich sein,“ so Margenau.

Auffällig ist, dass hier ausdrücklich nur das Ende von Nathan Drake angesprochen wird. Es scheint also durchaus offen zu sein, ob Sony und Naughty Dog weitere Uncharted Spiele planen, in denen dann zum Beispiel Nathans Bruder Sam die Hauptrolle übernehmen könnte.

Aber bevor es so weit ist, erwartet uns mit Uncharted 4: A Thief’s End Anfang 2016 erst mal das denkwürdige Finale um Nathan Drake exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail