Uncharted: The Nathan Drake Collection im PlayStation Store entdeckt *UPDATE*

Uncharted: The Nathan Drake Collection im PlayStation Store entdeckt *UPDATE*

Sony hatte kurzzeitig die Uncharted: The Nathan Drake Collection im PlayStation Store gelistet.

Uncharted: The Nathan Drake Collection im PlayStation Store entdeckt *UPDATE*

Update:

Neil Druckmann von Naughty Dog hat nun via Twitter zugegeben, dass die Listung der Uncharted: The Nathan Drake Collection ein wenig zu früh erfolgt ist. Anscheinend dürfen wir noch heute mit einer offiziellen Ankündigung rechnen.

Originalmeldung:

Seit längerem kursieren Gerüchte um eine HD-Remaster Collection der vorangegangen Uncharted Teile. Und die Zeichen verdichten sich, dass uns zur E3 2015 eine Ankündigung ins Haus stehen wird. So war auf der mobilen Webseite des PlayStation Stores für eine kurze Zeit die Uncharted: The Nathan Drake Collection gelistet. Der Eintrag wurde mittlerweile zwar wieder entfernt, dennoch ein eindeutiger Hinweis von offizieller Seite.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection soll laut Angaben des Produkeintrages Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception als Remaster-Versionen für die PlayStation 4 enthalten.

Wir gehen derzeit davon aus, dass Sony die Enthüllung der Uncharted: The Nathan Drake Collection für die E3-Pressekonferenz am Montag, dem 15. Juni plant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail