Uncharted: The Nathan Drake Collection offiziell für PS4 angekündigt & erster Trailer

Uncharted: The Nathan Drake Collection offiziell für PS4 angekündigt & erster Trailer

Sony kündigte nun die Uncharted: The Nathan Drake Collection offiziell für PS4 an und veröffentlichte zudem einen ersten Trailer.

Uncharted: The Nathan Drake Collection offiziell für PS4 angekündigt & erster Trailer

Was heute Morgen durch einen Leak bereits nahezu sicher war ist nun Gewissheit: Sony kündigte soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog höchst offiziell die Uncharted: The Nathan Drake Collection an und veröffentlichte zudem einen ersten Trailer.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection wird die Einzelspielerkampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception beinhalten und zudem mit 1080p und 60 FPS laufen. Für die Portierung zeigt sich nicht etwa Naughty Dog selbst verantwortlich, sondern vielmehr Bluepoint Games.

„Seit dem Launch der PlayStation 4 gab es via Twitter, Facebook und in unzähligen Foren jede Menge Anfragen nach einer Remastered-Version der ersten drei Spiele der Uncharted-Serie, von der ja insgesamt mehr als 21 Millionen Exemplare verkauft wurden, und die auf Metacritic einen Durchschnitt von 92 erzielte“, so Arne Meyer, Community Stratege bei Naughty Dog. „Und tatsächlich, was gäbe es Besseres im Vorlauf zur Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief’s End, als sich erneut – oder auch zum ersten Mal – mit den ersten drei Spielen zu beschäftigen, die eine Glücksritter-Kultfigur wie Nathan Drake hervorgebracht hat?“

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection  wird am 07. Oktober 2015 für PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail