Valve – Keine Pressekonferenz und Meetings auf der E3

Valve – Keine Pressekonferenz und Meetings auf der E3

Valve wird laut eigener Aussage nicht Teil der diesjährigen E3 sein.

Valve – Keine Pressekonferenz und Meetings auf der E3

Wie Entwickler Valve nun gegenüber GamesBeat bekannt gab, wird man dieses Jahr „keine Meetings für zukünftige Produkte“ auf der Spielemesse E3 wahrnehmen. Trotz der Steam Machines und dem hauseigenen VR-Headset, welche sich derzeit in Entwicklung befinden, verzichtet man wohl in diesem Jahr darauf neue Produkte zu zeigen oder anzukündigen.

Wie es nunmal so ist, stirbt auch hier die Hoffnung zuletzt. Immerhin kündigte Gabe Newell zur E3 2010 Portal 2 auf der Sony-Bühne an, obwohl man im Vorhinein verlauten ließ nicht Teil der Messe zu sein. Bleibt also abzuwarten, ob Valve uns nicht doch noch mit Neuigkeiten überrascht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail