Xbox One – Neues Bundle geleakt

Xbox One – Neues Bundle geleakt

Wird auf der E3 eine neue Version der Xbox One angekündigt?

Xbox One – Neues Bundle geleakt

Nachdem bereits vor kurzem erst eine neue Controller-Version von Microsoft aktueller Heimkonsole der Xbox One aufgetaucht ist, ist nun ebenfalls ein neues Bundle mit einer neuen Version der stationären Konsole geleakt. Demnach war bei Amazon.com kurzzeitig ein Bundle gelistet welches eine Xbox One mit 1 TB Speicherplatz enthielt. Des Weiteren soll der neue Controller  sowie ein Downloadcode für Halo: The Master Chief Collection enthalten gewesen sein.

Terminiert wurde das neue Bundle  für den 15. Juni. Eine Veröffentlichung  kurz nach Microsofts E3-Pressekonferenz ist daher sehr wahrscheinlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail