Xbox One – Wireless-Controller-Adapter vorgestellt

Xbox One – Wireless-Controller-Adapter vorgestellt

Microsoft bietet euch endlich eine Möglichkeit euren Xbox One-Controller kabellos mit dem PC zu verbinden!

Xbox One – Wireless-Controller-Adapter vorgestellt

Bereits zur letzten Konsolengeneration war es PC-Spielern möglich ihren Xbox 360-Controller mittels eines Adapters Kabellos mit dem PC zu verbinden. Nun kündigte Microsoft nach über einem Jahr nach Release der Xbox One ebenfalls einen  solchen Wireless-Controller-Adapter für den PC an.

So soll der kleine Stick allerdings nur mit Windows 10 zusammen funktionieren, also nur Spielern die Möglichkeit erlauben ihren Xbox One-Controller an ihren PC anzuschließen solange sie das passende Betriebssystem installiert haben. Des weiteren benötigen Spieler einen USB 2.0 oder USB 3.0 -Anschluss um den Adapter nutzen zu können.

Wireless-Controller-Adapter xbox one

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail