Yakuza 5 – Westlicher Releasezeitraum eingegrenzt

Yakuza 5 – Westlicher Releasezeitraum eingegrenzt

Sega grenzt den westlichen Release-Zeitraum für Yakuza 5 näher ein.

Yakuza 5 – Westlicher Releasezeitraum eingegrenzt

Nachdem Sony und Sega Ende letzten Jahres sehr überraschend einen westlichen Release für Yakuza 5 angekündigt haben, wurde es lange Zeit sehr still um die Lokalisation des Gangster-Epos. Nun hat Sega allerdings den Release-Zeitraum mit einem Update auf der offiziellen Spielseite etwas konkretisiert. Demnach werde das von vielen westlichen Fans lange erwartete Spiel im Herbst diesen Jahres in Nordamerika und Europa erscheinen. Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde, wird es zu Yakuza 5 allerdings keine Retail-Version geben. Stattdessen wird das Spiel lediglich als Digital Only Titel im PSN-Store angeboten. Einen genauen Preis zum exklusiv für die PlayStation 3 erscheinenden Spiel gibt es bisher noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail