Angry Birds 2 offiziell angekündigt

Angry Birds 2 offiziell angekündigt

Der Releasetermin für Angry Birds 2 wurde nun offiziell bekannt gegeben!

Angry Birds 2 offiziell angekündigt

Nachdem der Casual-Titel Angry Birds 2009 erstmals für iOS-Geräte veröffentlicht wurde, war der Erfolg des Mobile-Spiels noch nicht absehbar. Heute kann Angry Birds bis zu drei Milliarden Käufe und einen Release auf zahlreichen weiteren Plattformen vorweisen.

Da ist es nicht ungewöhnlich, dass nun ein Nachfolger zum erfolgreichen Titel aus dem Hause Rovio Entertainment Ltd. in der Mach ist. Somit kündigte Entwickler Rovio unlängst Angry Birds 2 für den 30. Juli 2015 an. Für welche Plattformen der zweite Teil des populären Geschicklichkeitsspiel erscheinen wird, ist zunächst noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail