Ark: Survival Evolved – Millionenmarke geknackt

Ark: Survival Evolved – Millionenmarke geknackt

Ark: Survival Evolved gelang es nun einen neuen Rekord in Sachen Verkaufszahlen aufzustellen.

Ark: Survival Evolved – Millionenmarke geknackt

Das Dino-Survival-Spiel Ark: Survival Evolved konnte nun einen großen Erfolg verbuchen. Demnach ging die Early-Access-Version des Titels bisher über eine Millionen Mal über die virtuelle Ladentheke und konnte die Millionenmarke so bereits innerhalb von gerade mal 30 Tagen knacken.

Zeitgleich kündigte man außerdem eine Zusammenarbeit mit Entwickler Epic Games an und will der breiten Modding-Szene so erstmals einen maßgeschneiderten Mod-Editor bieten. Ark: Survival Evolved ist derzeit ausschließlich auf dem PC erhältlich, soll aber ebenfalls für Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail