Batman: Arkham Knight – Neue Infos zu den Fixes sowie Verschiebung vom Batgirl-DLC

Batman: Arkham Knight – Neue Infos zu den Fixes sowie Verschiebung vom Batgirl-DLC

Der Batgirl-DLC wird sich für die PC-Spieler von Batman: Arkham Knight leider verspäten!

Batman: Arkham Knight –  Neue Infos zu den Fixes sowie Verschiebung vom Batgirl-DLC

Nachdem Publisher Warner Bros. die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight  aufgrund seiner starken Performance-Probleme sogar aus dem Handel nahm, abreitet Entwickler Rocksteady Studios derzeit  sehr hart an Patches, die die Fehler ausbessern sollen. In diesem Zusammenhang entschuldigte man sich noch einmal bei den Fans und erklärte:

„Die Fixes werden momentan in das Spiel integriert. Und sobald wir einige interne Tests vornehmen konnten, haben wir ein besseres Verständnis dafür, welchen Fortschritt wir machen.“

Des Weiteren fügte man hinzu, dass sich somit der für heute geplante Batgirl-DLC auf dem PC ebenfalls verspäten wird, da man sich gerade voll und ganz auf die Updates konzentriere. Konsolen-Spieler sollen allerdings wie geplant heute mit der Erweiterung starten können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail