Batman: Arkham Knight – Peterson von Nvidia lobt PC-Version

Batman: Arkham Knight – Peterson von Nvidia lobt PC-Version

Das sagt Nvidias Peterson zur Entwicklung von Batman: Arkham Knight:

Batman: Arkham Knight – Peterson von  Nvidia lobt PC-Version

Mit der Veröffentlichung der unfertigen PC-Version von Batman: Arkham Knight verärgerte Publisher Warner Bros. zahlreiche Spieler. Nachdem der Titel zunächst aus den Läden entfernt worden war, arbeitet das Entwicklerteam nun an etwaigen Performance-Verbesserungen mit Grafikkartenhersteller Nvidia zusammen.

Nun äußterte sich Nvidia-Engineer Tom Peterson zum aktuellen Entwicklungsstand und scheint äußerst zuversichtlich: „Es spielt sich großartig, es macht richtig viel Spaß und die Effekte sind atemberaubend. Und ich kann euch sagen, dass die Leute erfreut sein werden, wenn Warner Bros. das Spiel via Steam wieder verfügbar macht

Insgesamt sei alles was Peterson schon gesehen habe einfach „fantastisch“ gewesen. Wann PC-Spieler mit dem Update rechnen können, ist aber auch weiterhin nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail