Battlefield 4 – Patch soll neue Karte liefern

Battlefield 4 – Patch soll neue Karte liefern

Das erwartet euch unter anderem im Sommer-Patch:

Battlefield 4 – Patch soll neue Karte liefern

Wie Entwickler DICE bereits angekündigt hat, soll diesen Sommer ein neuer Patch für das betagtere Battlefield 4 erscheinen. Bislang waren weder Erscheinungstermin noch Details zu den Inhalten an die Öffentlichkeit gedrungen. Dank dem YouTube Kanal ‚Westie‘ sind nun allerdings einige Infos zum angekündigten Sommer-Patch bekannt.

Demnach soll dieser neben einigen technischen Verbesserungen auch eine komplett neue Map ins Spiel integrieren. Diese trägt des Weiteren den Namen „Zavod 311: Graveyard Shift“ und soll zudem von der Community mitentwickelt worden sein. Wann genau der Patch erscheint, ist leider immer noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail